Life Update

Hallo hallo!

Wie geht's, wie steht's?? Lange nichts gehört :D

Zuerst einmal ... mein sehr sehr langer Hiatus von diesem Blog. Um ehrlich zu sein, hatte ich was, was bei der Menschheit wahrscheinlich als die längste Leseblockade der Welt bekannt ist. Ich hatte seitens der Uni Stress natürlich, aber ich hatte auch generell sehr wenig Lust zum Lesen. Aus irgendeinem Grund haben mir Bücher und das Lesen generell keinen Spaß mehr gemacht. Als was länger als 2 Seiten lang war, kostete mich immense Kraft und verstetzte mich einfach in Panik. Ich weiß bis zum heutigen Tag nicht, warum oder wie das passiert ist. Ich weiß nur, dass es ziemlich ziemlich lange gedauert hat. Jetzt sind Sommerferien, ich befinde mich Richtung Schlusslinie in meiner Ausbildung und die Lust am Lesen ist auch wieder entfacht. Langsam geht's wieder und ich hab bereits einige Bücher, die ich rezensieren will. Also könnt ihr euch auch auf neuen Inhalt "freuen" :) 

Lg Claire ~

0 comments:

Post a Comment

Powered by Blogger.